Kontakt
Navigation
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Dorfergut - Urlaub am Bauernhof

Das Haus unseres Bioheu - Bauernhofes steht auf der Sonnenseite des Weisspriachtales, genau gesagt im Sonndörfl. Wie der Name Sonndörfl schon sagt befindet sich unser Haus in sehr sonniger Lage.

Es ist umgeben von einer wunderschönen Aussicht, wie zum Beispiel auf die Hausberge Karnereck und Gurpitscheck wo wir schon manchen wunderschönen Sonnenuntergang genossen haben.

Unser Hausname "Dorfergut" kommt von früher, da der Bauernhof in der Mitte des Dorfes lag.


Ihre Gastgeber

Liebe Gäste und Bekannte,

Die Gastgeber Hermann & Sarah Gahr mit den 3 Kindern Paula (2004), Florian (2006) und Helene (2014) freuen sich Sie am Dorfergut Willkommen zu heißen.

Dorfergut Weinkeller

Unser Weinkeller ist vom Feinsten, da kann man so richtig abkühlen im Sommer, oder aufwärmen im Winter ...

Auf Wunsch bieten wir Wein und Käseverkostungen an. Da wird schon so manche abendliche Stunde im Weinkeller verbracht.

Der Bauer persönlich bemüht sich, für jeden Geschmack das richtige Tröpferl zu finden.

Wir bieten hauptsächlich nur österreichische Weine an. Warum in Die Ferne schweifen wenn das Gute so nah liegt?

Zum Wohl!


Dorfergut Sauna

Erleben, entspannen, relaxen ...

Ob Sie lieber den ganzen Tag im Garten in der Sonne liegen, die Gegend erkundschaften oder sich auf der Skipiste austoben - bei uns ist alles möglich! Und als krönenden Abschluss bieten wirIhnen einen Wellnessbereich!

Ob saunieren oder dampfbaden?
Das überlassen wir Ihnen!

Die Sauna ist für unsere Gäste die Zimmer mit Frühstück haben natürlich frei zu benützen von 16 Uhr bis 21 Uhr

 
 
 -+

Für alle, die gerne Brot essen und trotzdem auf Kohlenhydrate verzichten wollen, ist der Ketoweck‘n die ideale Alternative.

Glutenfrei, hefefrei und ganz ohne Mehl. Aus Topfen, Eiern, Ölsaaten, Nüssen und pflanzlich aktiven B-Vitaminen.

www.ketoreto.at

Fotos by Hollitzky